Zum Inhalt springen

LANParty – IS IT A LIE?

Ich bin sehr zufrieden wie dieses Jahr die LANParty gelaufen ist. Ein ganz großes Dankeschön an alle die mich bei diesem Event unterstützt haben.

Auch noch mal ein großen Dankeschön an unsere Sponsoren!

  • RedBull hat uns ausreichend mit Dosen unterstützt ⚡️
  • Univativ war unser Hauptsponsor für die Turnier-Gewinne 🎁
  • STUPA hat unsere Plakatwerbung auf dem Campus finanziert 📊

Um alles in der Qualität fortfahren zu können, hätte ich gerne Euer Feedback! Ich habe eine Umfrage (https://goo.gl/forms/1Xakh1irIHnnufVj2) gestartet, bei welcher Ihr anonym Antworten hinterlassen könnt. Es sind nur Vier fragen, ist in einer Minute erledigt.

Falls jemand gegen die Veröffentlichung der Bilder ist, dann möge er/sie bitte eine kurze Nachricht an die Fachschaft schicken.

Danke für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich sehe euch bald wieder

Yoshi ♥